4. Branchentreff Schlemmer Atlas Top 20 Köche Österreich 2015
 
Am 07. September 2015 war es wieder soweit, die besten Köche aus Österreich trafen sich im Hotel zur Tenne in Kitzbühel. Die schon legendäre Gastfreundschaft und das schöne Ambiente waren erneut die besten Voraussetzungen für den großen Erfolg des Branchentreffs. Der Schlemmer Atlas würdigte wieder das kulinarische Leistungspotential der österreichischen Kochelite und bot den Meistern der österreichischen Küche ihre eigene Plattform. Als Zeichen der Aufnahme in den Kreis der besten österreichischen Köche erhielten alle Nominierten eine Urkunde aus den Händen von Geschäftsführer Johannes Großpietsch. Ebenso erhielten die Nominierten eine „Schlemmer Atlas Top20 Köche“-Kochjacke.

 

Auch 2015 standen wieder der enge Austausch mit gastronomischen Weggefährten und Freunden sowie die Kommunikation mit den Lieferanten der Branche im Mittelpunkt des traditionellen Klassentreffens.


veröffentlicht am: 16.September